Achter Spieltag der SGW-Herren – Souveräner Sieg

Das Spiel gegen den SSV Geißelhardt 2 fand am Sonntag, den 12. Februar, um 11.00 Uhr in der dortigen Helmut-Hirzel-Halle statt.
Die junge Weissacher Mannschaft trat von Beginn an entschlossen auf und bot bereits im ersten Satz eine starke Vorstellung. Auch in den beiden darauffolgenden Sätzen ließen die von Trainer Volker Harms hervorragend eingestellten Gäste nicht nach und sicherten sich diese ebenfalls klar.
Dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung, an der jeder Spieler seinen Anteil hatte, konnte man einen für die Motivation wichtigen Sieg verbuchen. Sollte es gelingen an diese Leistung anzuknüpfen, dann könnte man die Tabellenposition bis Saisonende noch deutlich verbessern. Selbst ein Aufstiegsplatz ist theoretisch erreichbar.

SSV Geißelhardt 2 – SG Weissach im Tal 0 : 3 (18:25, 17:25, 18:25)

Es spielten für die SGW: Nils Schlichenmaier, Thilo Zettler, Gerhard Bergen, Christof Jeutter, Manuel Harms und Tom Wischnewski, Trainer: Volker Harms