Nachlese Weihnachtsmarkt 2012

Am Samstag, 22. Dezember fand unsere Weihnachtsfeier im Bürgerhaus Unterweissach statt. Die stetig wachsende Mitgliederzahl der Abteilung spiegelte sich an der Anzahl der Teilnehmer wieder. Vor dem Buffet richtete der Abteilungsleiter Jürgen Weber das Wort an die versammelten Mitglieder. Die Erfolge im Jahr 2012 wurden in einem Rückblick erläutert. Auch eine Ehrung wurde vorgenommen für den sensationellen 3. Platz bei der 23. Süddeutschen Mixed-Meisterschaft (Ausrichter war die SGW Weissach mit dem FVC Auenwald) erhielt unsere teilnehmende Mannschaft eine Ehrung. Sie qualifizierten sich damit für die Deutschen Mixed-Meisterschaften.

20130107-184306.jpg
Jürgen Weber ehrt 2 Mitspieler der Mannschaft (Dagmar Mornhinweg/Pascal Schilke)

Auch erhielt der Abteilungsvorstand Jürgen Weber für seinen unermüdlichen Einsatz für den Sport im Weissacher Tal von den Mitgliedern eine Überraschung…
20130107-184505.jpg
Susanne Hummel überrecht den Geschenkkorb

Die Weihnachtsfeier bildete den krönenden Abschluss für alle Anwesenden für das endende Jahr .